Weeks Photo Art

Mike Weeks

Über mich

Mein Name ist Mike Weeks, bin 50+ (JugendPlus, wie ich das nenne) und Fotografieren ist meine Leidenschaft. Seit dem Teenageralter, damals noch Analog, faszinieren mich alle Facetten der Fotografie.

Doch erst in den letzten 6 Jahren betreibe ich die Fotografie intensiver. Ich besuchte viele Workshops bei zum Teil in der Fotowelt bekannten Fotografen. Das brachte mich Schritt für Schritt weiter.

 

Da auch ein gewissen Interesse an meinen Bildern entstand wagte ich den nächsten Schritt und begann immer mehr eigene Shootings zu organisieren. Seien das Produktfotos für das Internet aber auch möglichst professionelle People Shootings und zwar In- und Outdoor.

Meine Philosophie ist, immer zu versuchen das beste Bild zu schiessen. Die Klientel möglichst im besten Licht erscheinen zu lassen oder das Produkte erstklassig wirken, sind meine gesetzten Regeln. Und erst wenn der Kunde, wie auch ich, zufrieden ist, wurde das Ziel auch erreicht.

In diesem Sinne immer genügend Licht auf dem Sensor

Mike Weeks